Zauberei im Radio ist nicht nur für die Hörer spannend, sondern auch für alle Leute im Studio. Denn außer mir weiß vom Moderatoren-Team niemand so richtig, was passieren wird. Doch es gibt auch Außnahmen an denen mein Puls vor Aufregung in die Höhe schnellt. Nämlich dann, wenn Prominente das Studio besuchen, um die Magie selbst LIVE zu erleben

Mark Forster und die Hexe Harry

An diesem Morgen betritt Mark Forster gut gelaunt das Studio von Bayern 3. Es herrscht glleich Starfeeling im Raum. Trotz der ganzen Aufregung ist der Sunnyboy aus Berlin total entspannt und präsentiert gut gelaunt seinen neuen Song. Grund genug für mich, dass sich das Experiment rund um seine Musik dreht. Eine Fage stellt sich mir dabei: Was wäre wenn die Fans von Mark Forster selbst bestimmen dürften, wie sein nächste Hit heißt?

Was dann passiert, bringt selbt Mark ins Schwitzen.

Eine gewählte Farbe, der verrückter Gedanke eines Fans am Telefon und ein geheimnisvolles Paket sorgen für großes Erstaunen… auch bei Mark Forster: „Harry Du bist eine Hexe!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.