BIO

Wichtige Eckdaten

Harry Riegel


Harry Riegel ist ein deutscher Mentalist und Magier. Bekannt wurde er 2004 durch bundesweite Radioshows, in denen er mit Hörern zaubert. Geschätzte 18 Millionen Hörer haben bis heute an seinen interaktiven Experimenten teilgenommen.

Unternehmen erkannten den Wert seiner Kommunikationsmethoden für den Geschäftsalltag. Die Erfolgsgeheimnisse seiner Arbeit, welche auf Wahrnehmungslenkung und Kommunikationsmethoden beruhen, schult er in Coachings für Unternehmen.

Augfrund der Coronakrise schuf er 2020 ein digitales Format, das speziell für Online-Meetings konzipiert wurde und interaktive Shows sowie Online Coachings ermöglicht.

„Abenteuer Auto“ wertete ihn auf Platz 2 der „Top 10 der außergewöhnlichsten Dinge, die man mit einem Auto anstellen kann“ Harry Riegel fuhr die Rennstrecke auf dem Salzburgring mit verbundenen Augen und ohne technische Hilfsmittel.

Öffentlich ist er in seiner Show „Suite 13“ zu sehen, welche jede Wintersaisson exklusiv im The Charles Hotel in München spielt.

Magie im Radio

Als Mental Magier ist er vielen durch seine bundesweiten Radioshows bekannt. Er nahm es zuweilen mit Uri Geller auf, was ihm einen Sendeplatz in der Radio-7-Morningshow einbrachte. Aus diesem überraschendem Erfolg entstand die “Magische Woche”, mit der er bundesweit durch große Radiosender tourt. U.a. 104.6 RTL, Radio Hamburg, Antenne Bayern, Radio Regenbogen, FFH, Bayern3, Radio7.

Öffentlich ist er

Harry Riegel errät das Nummernschild eines Autos
Harry Riegel hat eine magische Geburtstagsüberraschung
Harry Riegel errät ein gedachtes Wort von Wikipedia

Harry im Supertalent

Thomas Gottschalk findet seine Show spannend und witzig, Dieter Bohlen hat ś „wahnsinnig toll gefallen“ und Michelle Hunziker war von seinem Charme verzaubert: Harry Riegel hat beim „Supertalent“ mit einem kleinen Teil seines faszinierenden Repertoires begeistert und eine stehende Ovation bekommen.

Presse

Harry Riegel nutzt eine Mischung aus Verhaltenspsychologie und Magie. Diese erstaunliche Strategie überrascht das Publikum, weckt müde Gehirne auf und hilft Grenzen zu überwinden. Mittelständische Unternehmen und Großkonzerne setzen auf diesen Verblüffungsfaktor.

Für Interviews und Presseanfragen kontaktieren Sie uns bitte über das Formular oder senden Sie eine Anfrage an presse@harryriegel.de

TEAMBUILDINGS

GIFT CARDS