Harry Riegel

Harry Riegel ist ein deutscher Mentalist und Referent. Bekannt wurde er 2004 durch bundesweite Radioshows. Er nahm es zuweilen mit Uri Geller auf, was ihm einen Sendeplatz in großen Morningshows einbrachte. Aus diesem überraschenden Erfolg entstand die “Magische Woche”, mit der er bundesweit durch Radiosender tourt. Geschätzte 26 Millionen Hörer haben bis heute an seinen interaktiven Experimenten teilgenommen.

Zur Aktion auf Antenne Bayern gehts hier Antenne Bayern

Harry Riegel als Keynote Speaker

Schnell erkannten Unternehmen den Wert seiner Kommunikationsmethoden für den Geschäftsalltag. So entstanden bereits 2008 die ersten Infotainment-Vorträge. Die Erfolgsgeheimnisse seiner Arbeit, welche auf Wahrnehmungslenkung und Kommunikationsmethoden beruhen, schult er heute in Vorträgen und Seminaren für Unternehmen.

Aufgrund der Coronakrise schuf er 2020 eine digitale Plattform, das speziell für Online-Meetings konzipiert wurde und interaktive Online Coachings ermöglicht.

Schon gewußt...
„Abenteuer Auto“ wertete Harry auf Platz 2 der „Top 10 der außergewöhnlichsten Dinge, die man mit einem Auto anstellen kann“ Harry Riegel fuhr den Salzburgring mit verbundenen Augen.
Schon gewußt...
2012 überzeugte Harry Riegel eine skeptische Jury im „Das Supertalent“ mit einem kleinen Teil seines faszinierenden Repertoires und erhielt eine stehende Ovation.
Schon gewußt...
Thomas Gottschalk findet seine Show spannend und witzig, Dieter Bohlen hat´s „wahnsinnig toll gefallen“ und Michelle Hunziker ist, nach eigener Aussage, von "seinem Charme verzaubert".
Schon gewußt...
Mark Forster bezeichnet Harry offiziell als Hexe.
Voriger
Nächster

Was ist der Verblüffungsfaktor?

Harry Riegel bündelt seine Erfahrungen auf den Gebieten Wahrnehmung und Kommunikation: In Form experimenteller Zaubertricks (eine Mischung aus Verhaltenspsychologie und Zauberkunst) überrascht er das Publikum. Und fast immer löst Überraschendes eine heftige Emotion aus. Diese Emotionen helfen Grenzen zu überwinden, denn sie sehen das Unerwartete, suchen nach Erklärungen und öffnen sich für Neues. Sie sind kreativ.