Die letzte Tage im Februar waren magisch! Jeden Morgen sorgte Harry um 08:00 Uhr in Guten Morgen Bayern für unerklärliche Momente. Das Übernatürliche, den 6. Sinn, Gedankenlesen… gibt’s das wirklich? Wer Mentalmagier Harry Riegel kennengelernt hat, wird davon ganz klar überzeugt sein. Er taucht in eure Gedankenwelt ab und erkennt Zahlen, Namen und Bilder, die euch durch den Kopf gehen. Und das natürlich ohne, dass ihr euch kennt oder jemals zuvor miteinander zu tun hattet… Eine ganze Woche wurden die Hörer von Antenne Bayern verzaubert. Mentalist Harry Riegel hat bewiesen, dass das Unmögliche möglich werden kann und hier gibts die Magie zum Nachhören! https://www.antenne.de/programm/aktionen/magische-momente-mit-mentalist-harry-riegel

Was ist der Verblüffungsfaktor?

Harry Riegel bündelt seine Erfahrungen auf den Gebieten Wahrnehmung und Kommunikation: In Form experimenteller Zaubertricks (eine Mischung aus Verhaltenspsychologie und Zauberkunst) überrascht er das Publikum. Und fast immer löst Überraschendes eine heftige Emotion aus. Diese Emotionen helfen Grenzen zu überwinden, denn sie sehen das Unerwartete, suchen nach Erklärungen und öffnen sich für Neues. Sie sind kreativ.