Der Zauberer

Wer ist der Mann über den Mark Forster sagt "Du bist eine Hexe!"

Harry Riegel

Thomas Gottschalk findet seine Show spannend und witzig, Dieter Bohlen hat ´s „wahnsinnig toll gefallen“ und Michelle Hunziker war von seinem Charme verzaubert: Harry Riegel hat beim „Supertalent“ mit einem kleinen Teil seines faszinierenden Repertoires begeistert und eine stehende Ovation bekommen. Spezialisiert auf gehobene Unterhaltung, begeistert er seine internationalen Kunden.
Harry Riegel lebt in München, wuchs in Namibia auf und begann seiner Karriere im Radio. Er nahm es zuweilen mit Uri Geller auf, was ihm einen Sendeplatz in der Radio-7-Morningshow einbrachte.
Aus diesem überraschendem Erfolg entstand die “Magische Woche”, mit der er bundesweit durch große Radiosender tourte. U.a. 104.6 RTL, Radio Hamburg, Radio Regenbogen, Radio7, 95.5 Charivari, Bayern 3. Er faszinierte Millionen Zuhörer mit interaktiven Experimenten, verzauberte Rick Kavanian und versetzte Mark Forster in helles Erstaunen.
Seit über einem Jahrzehnt beschäftigt sich Harry Riegel mit den Geheimnissen der Wahrnehmungspsychologie, die für seinen Erfolg als Zauberer entscheidend waren. Er entdeckte schnell die Bedeutung für die moderne Geschäftswelt - „Denn erst wenn wir verstehen, wie Wahrnehmung funktioniert, können wir unsere Wirklichkeit gestalten und neue Perspektiven entdecken.” So entstanden seine Vorträge für Symposien und Fortbildungen.

+49 89 24418231-0

Begeisterte Kunden

"Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die tolle Show bedanken. Unsere Gäste waren alle begeistert! Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. "
Zeppelin
Martina Fischer, Assistentin der Geschäftsführung
Jahre Erfahrung
Kontinente
Millionen Hörer
Success Stories

Unverbindliche Anfrage

Wir erstellen für Sie individuelle Konzepte